• Jobs Job bei MCC Medical CareCapital GmbH

Vertriebsprofi (m/w)

MCC Medical CareCapital GmbH

Großraum Frankfurt am Main -

Großraum Frankfurt am Main - P

Vertriebsprofi (m/w) MCC Medical CareCapital GmbH Großraum Frankfurt am Main - PLZ-Gebiet 6 Eigenständige Akquise von Medizinpartnern. Ihre Gesprächspartner sind Zahnärzte, Ärzte und Praxismanagerinnen in Praxen oder Kliniken; Beratung und Betreuung der Kunden in ihrem Gebiet; Verantwortung über den entsprechenden Umsatz in ihrem Gebiet.

Vertriebsprofi Für Den Großraum Frankfurt - Plz-gebiet 6 - Gesucht Ist Das Wachsende Abrechnungszentrum Für Praxen Und Kliniken - Hauptsächlich Im Zahnärztlichen Und Kieferorthopädischen Bereich Ist Mitglied Der Opta Data Unternehmensgruppe Die Sich Laut Unternehmensvergleich "top Job" Bereits Zum Dritten Mal Zu Den 100 Attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands Zählen Durfte Profitieren Sie Von Unseren Flachen Hierarchien Und Unserem Partnerschaftlichen Miteinander Sie Erwartet Eine Interessante Aufgabe In Einem Kompetenten Und Dynamischen Team   Ihre Aufgabe: Eigenständige Akquise Von Medizinpartnern Ihre Gesprächspartner Sind Zahnärzte ärzte Und Praxismanagerinnen In Praxen Oder Kliniken Beratung Und Betreuung Der Kunden In Ihrem Gebiet Verantwortung über Den Entsprechenden Umsatz In Ihrem Gebiet Ihr Erfolg Ist Unser Erfolg   Wir Bieten Ihnen: Ein Attraktives Festgehalt Plus Provision Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Technisches Equipment Persönliche Weiterentwicklung Im Unternehmen Vertriebsunterstützung Durch Regionale Nationale Und Internationale Veranstaltungen Eine Intensive Einarbeitung Durch Unsere Kollegen Vor Ort   Was Sie Mitbringen Sollten: Ausdrücklich Möchten Wir Auch Branchenfremden Neueinsteigern Eine Chance Geben Mehrjährige Berufserfahrung Im Außendienst Ist Natürlich Willkommen Pc-know-how Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Wollen Wachsen Wenn Sie Sich Fortentwickeln Und Die Chance Ergreifen Wollen Bei Uns Karriere Zu Machen Dann Bewerben Sie Sich Ihre Weiteren Fragen Beantworten Wir Gerne Unter Der Rufnummer 02151 61660-73 Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail Oder Per Post Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Verkaufsberater Außendienstberater Außendienstberatung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Verkaufsberater Außendienstberater Außendienstberatung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsprofi (m/w) Eigenständige Akquise Von Medizinpartnern Ihre Gesprächspartner Sind Zahnärzte Ärzte Und Praxismanagerinnen In Praxen Oder Kliniken Beratung Und Betreuung Der Kunden In Ihrem Gebiet Verantwortung über Den Entsprechenden Umsatz In Ihrem Gebiet Frankfurt Am Main Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Verkaufsberater Außendienstberater Außendienstberatung Kundenberater Kundenberatung

Vertriebsprofi (m/w)
   MCC Medical CareCapital GmbH (Großraum Frankfurt am Main - P)

Gebietsleiter/in
   MCC Medical CareCapital GmbH (PLZ-Gebiet 4 / PLZ-Gebiet 1 / )

Pharmazeutisch-Technischer Assistent (m/w/d)
   Fortuna Apotheke Heidelberg (Heidelberg)

Ausbildung Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Niederbolheim)

Warehouse employee
   Amazon (Hausen ob Verena)